Fotos vom Bayerischen Wald - Fotowelten von HKPhoto

Direkt zum Seiteninhalt

Fotos vom Bayerischen Wald

Deutschland
Bayerische Wald
By HKPhoto

Ich zeige euch einige Fotos von meinem Kurztrip in den Bayerische Wald. Meine Fahrt führte mich nach Eging am See zur Westernstadt Pullman City, weiter nach Tittling zum Museumsdorf und anschliessend nach Passau der drei Flüsse Stadt.
Der Bayerische Wald hat noch eine Fülle an Fotomotiven, als werde ich diese Gegend wieder besuchen.
Museumsdorf Bayerischer Wald

Mein Besuch galt auch dem Freilichtmuseum, Museumsdorf Bayerischer Wald, bei Tittling. Ich habe hier einige Eindrücke in Fotos festgehalten.
Passau, die Drei Flüsse Stadt

In Passau fließen die Flüsse Donau, Inn und Ilz zusammen, und wird deshalb auch „Dreiflüssestadt“ genannt. Ich zeige euch einige Fotos von meinem Kurztrip nach Passau, der Drei Flüsse Stadt.
Interessantes
Pullman City




Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt